top of page
  • tatjanaalt

Abschlussfeier, 06.07.2023

Auch in diesem Jahr fand die Zeugnisvergabe der neunten Klassen im Rahmen einer wunderbaren Abschlussfeier in der festlich geschmückten Turnhalle der Brüder-Grimm-Schule statt. Eltern, Geschwister, Freunde, Lehrkräfte und Wegbegleiter/innen feierten die frisch gebackenen Abschlussschüler/innen. Begonnen wurde mit einem reichen Buffet und Würstchen vom Grill, für das Eltern und Lehrkräfte gesorgt hatten. Die Klasse Acht servierte selbstkreierte alkoholfreie Cocktails. Die Abschlussklassen hatten Partyspiele vorbereitet, die zu viel Gelächter beitrugen. Es wurde getanzt und in Erinnerungen geschwelgt. Nach Überreichung der Zeugnisse gab es Abschiedsgeschenke für die Klassenlehrerinnen Fr. Voß-Garden und Fr. Kirchner und viele Umarmungen und gute Wünsche. (Ho)

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page