Abschlussstreich
- tatjanaalt
- vor 6 Tagen
- 1 Min. Lesezeit




Lehrer und Schüler hatten es heute schwer, in den Unterricht zu kommen, denn die Klassen 9a und 9b hatten schon um 6:30 Uhr begonnen, Klassen leerzuräumen, Luftballonbarrikaden zu errichten und Treppen abzusperren. Viel Spaß hatten die jüngeren Schüler auch an den Random-Durchsagen und dem Besuch der Abgänger in den Klassen. Vielen Dank an Frau Puskas und Herrn Bellinger, die den Streich mit ausgeheckt hatten. (Ho




Kommentare