top of page

Abschlussstreich

  • tatjanaalt
  • vor 6 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit





Lehrer und Schüler hatten es heute schwer, in den Unterricht zu kommen, denn die Klassen 9a und 9b hatten schon um 6:30 Uhr begonnen, Klassen leerzuräumen, Luftballonbarrikaden zu errichten und Treppen abzusperren. Viel Spaß hatten die jüngeren Schüler auch an den Random-Durchsagen und dem Besuch der Abgänger in den Klassen. Vielen Dank an Frau Puskas und Herrn Bellinger, die den Streich mit ausgeheckt hatten. (Ho

Kommentare


bottom of page