top of page
  • danielavonkeitz

Betriebsbesichtigung Wassermann Technologie GmbH


Die Firma Wassermann Technologie in Eichenzell - Industriepark Rhön hat den Klassen 8 einen Einblick in das Unternehmen ermöglicht. Bei einem Rundgang und einem kurzweiligen Vortrag konnten die Schüler und Schülerinnen die Ausbildungsberufe und die Arbeitsinhalte kennenlernen. Es ist schon spannend eine Werkshalle "in echt" zu sehen und dabei Mensch und Maschine über die Schulter schauen zu dürfen.

Die Schüler und Schülerinnen durften dann auch in der Ausbildungswerkstatt, den von Azubis selbstgebauten Teamkicker ausprobieren. Toll, was man so alles in einer Ausbildung machen kann!

Nach den vielen interessanten Eindrücken und Informationen durften sich die Schüler und Schülerinnen sogar über einen warmen Snack freuen. Lecker ;-)

Vielen Dank an das Team der Wassermann Technologie GmbH für diese vielfältigen Einblicke und die Herzlichkeit, mit der wir empfangen wurden.





14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page